China am besten Silberne Zirkon-Halskette en ventes
China am besten Neuer Schmuck-Entwurf en ventes
China am besten Silberne Zirkon-Halskette en ventes
Über uns

 

Schmuck Co., Ltd. Shenzhens Chenqi ist Großhandelsfirma für leichtes Sterlingsilber. Unsere Firma wurde im Jahre 2003 in Guangdong, China gegründet. Wir spezialisieren uns, auf Herstellung und silber 925 en gros zu verkaufen Sterling.

           

Unser Designteam wird eingeweiht, um uns mit neuen neuen Ideen zu versehen und kommende Tendenzen schnell zu identifizieren. Dieses erlaubt uns und Aufenthalt auf den Wettbewerb. Wir fügen über 20 neuen Entwürfen unserem Geschäft jede Woche hinzu. Sie entdecken mehr als 10.000 Einzelteile einschließlich: Ohrringe, Halsketten, Anhänger, Armbänder, Armbänder, Ringe, Charme, Ohrbolzen- und Kindschmuck, Zirkon, Halbedelsteine, Perlen, Epoxy-Kleber, Email und mehr.

           

Erfüllter Service zu unseren Kunden ist immer, was wir erstens, zusammen mit unserem perfekten Management, konkurrenzfähigen Preis, guten Qualität von Waren und modernen Ausrüstung tun. Wir haben volles Vertrauen in unserer Zusammenarbeit in der Zukunft.

           

Kunde sagte immer

Chenqi ist unsere langfristige zusammengearbeitete Firma! Sie geben uns die gute Qualität und auch den guten Preis. Wir hoffen, dass Chenqi eine großartige Zukunft hat! -- Simon

Chenqi versilbern Team ist sehr Berufs und gibt Kunden eine entspannende Atmosphäre. -- Michael

China best Silver Cubic Zirconia Necklace on sales
China best New Jewellery Design on sales
China best Silver Cubic Zirconia Necklace on sales
About Us

 

Shenzhen Chenqi Jewelry Co., Ltd. is wholesale company for lightweight sterling silver. Our company was founded in 2003 in Guangdong, China. We specialize in manufacturing and wholesaling 925 sterling silver.

           

Our design team is dedicated to provide us with fresh new ideas and quickly identify coming trends. This allows us and stay on top of the competition. We add over 20 new designs to our shop each week. You will discover more than 10,000 items including: earrings, necklaces, pendants, bracelets, bangles, rings, charms, ear studs and children’s jewellery, Cubic Zirconia, semi- precious stones, pearls, epoxy, enamel and more.

           

Satisfied service to our clients always is what we do firstly, together with our perfect management, competitive price, good quality of goods and advanced equipment. We have full confidence in our cooperation in future.

           

Customer Ever Said

Chenqi is our long-term cooperated company! They give us the good quality and also the good price. We hope that Chenqi will have a great future! -- Simon

Chenqi silver team is very professional and give customer a relaxing atmosphere. -- Michael